Volleyball-Mädchen für Regionalentscheid qualifiziert

JtfO: Lichtenberger Volleyball-Mädchen qualifizieren sich für den Regionalentscheid

Beim Kreisentscheid Volleyball für die Jahrgänge 2001 und 2002 (WK II) erreichte das Mädchenteam der Lichtenbergschule den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die nächste Wettspielrunde, die im Januar in Vellmar stattfinden wird.

In einem Dreierturnier konnte zunächst die Mannschaft der IGS Kaufungen in einem spannenden 3-Satz-Match im Tie-Break bezwungen werden. Dies bedeutete zugleich die vorzeitige Qualifikation für die nächste Runde. Im abschließenden „Finalspiel“ um den Tagessieg gegen die Ahnatalschule unterlagen unsere Mädchen relativ deutlich mit 0:2. Vielleicht ergibt sich ja im Januar eine Chance zur „Revanche“…

Von: Boris Itter

Nov, 28, 2017

0

SHARE THIS