Bienvenue à Kassel!

Schon wieder sind zwei Jahre vergangen.
Wir freuen uns auf die Ankunft von Justine, Mathilde, Tristan, Héloïse, Arthur, Luce, Aleyna, Erwan, Charles, Cécile, Loann, Julien, Lise, Coline, Pauline, Margaux, Cloé, Fanny und unseren zwei Kollegen vom Lycée Majorelle in Toul: Rehanne Mogharrebi und Henri Schneider.
Sie werden ab Montag, den 24. April 2017 für zwei Wochen von den Familien unserer Schülerinnen und Schüler aufgenommen werden und mit ihrer Teilnahme am Unterricht französisches Flair an unsere nordhessisch-europäische Schule bringen!
In dem umfangreichen Ausflugsprogramm wird unter anderem auch ein zweitägiger Berlinaufenthalt sein.

Allen Beteiligten wünsche ich einen regen Austausch und sage allen Kolleginnen und Kollegen vielen Dank für ihre Unterstützung.

Katrin Blume (Verantwortliche des Austausches)

Apr, 23, 2017

0

SHARE THIS