Einschulungsfeiern kommender Jahrgang 5

Liebe Schülerinnen und Schüler des kommenden Jahrgangs 5,

liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

da wir auf Grund der Corona-Pandemie die Einwahlen für unseren Musikbereich nicht in der üblichen Form durchführen konnten und diese noch nicht abgeschlossen sind, wird es noch etwas dauern, bis wir die Klasseneinteilungen für den kommenden Jahrgang 5 fertigstellen können.

Zudem gibt es detaillierte Vorgaben des Kultusministeriums für die Gestaltung der Einschulungsfeiern nach den Sommerferien. Wir arbeiten derzeit an der konkreten Umsetzung für ein angemessenes und schönes Einschulungsfest, aber auch das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Die Mitteilung zu den Klasseneinteilungen sowie eine Einladung zu den Einschulungsfeiern schicken wir im Laufe der Sommerferien raus. Ich bitte um Verständnis, dass wir aber hierzu noch keinen genauen Termin nennen können.

 

Mit Dank für Verständnis und Geduld

 

Stefan Hermes

(Schulleiter)

Jul, 01, 2020

0

SHARE THIS