Eingeschränkte Nutzungsmöglichkeiten Sportstätten

Aktualisierung 18.08.20, 14.10 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen (zur Kenntnis und Weiterleitung der Info),

 

auf Grund von Baumaßnahmen steht uns mindestens für die nächsten vier Wochen die Sporthalle nicht zur Verfügung. Außerdem sind auf Grund der Corona-Pandemie derzeit bestimmte Sportanlagen (z.B. Schwimmbäder, Kletterhalle) nicht bzw. nur eingeschränkt nutzbar.

Es kann daher sein, dass bei ungünstiger Klassenkonstellation und/oder Wetterlage Sportunterricht, der an Randstunden liegt (z.B. 1./2. Stunde, 5./6. Stunde, Nachmittagsunterricht), punktuell ausfallen muss. Wir werden uns bemühen, den Umfang des Ausfalls so gering wie möglich zu halten. Sollte es doch einmal dazu kommen müssen, werden die Sportlehrer*innen ihre Lerngruppen rechtzeitig vorher informieren.

Ich bitte um Weiterverbreitung der Mitteilung auf den bekannten Wegen. 

Bitte verfolgt/verfolgen Sie auch regelmäßig die Mitteilungen auf unserer Homepage.  

 

Mit der Bitte um Verständnis und herzlichen Grüßen,

 

Stefan Hermes (Schulleiter)

SHARE THIS