IMG 6003 scaled

Am 15.05.2024 trat die Mädchen-Mannschaft WK lll der Lichtenbergschule in der Sportart Tennis im Wettkampf Jugend trainiert für Olympia an.
Der Tenniswettkampf besteht dabei aus vier Einzeln und zwei Doppel. Wir hatten die Möglichkeit an der Blau-Weiß Kassel Anlage zu spielen, wobei wir uns erstmal gemeinsam aufgewärmt haben, bis die richtigen Spiele gespielt wurden.
Unser Team hat exzellent gespielt und sich unfassbar gut geschlagen, auch wenn das gegnerische Team sehr taffe Gegner waren. Die Doppel gingen schneller vorbei, als sie angefangen hatten. Somit belegte unser Team den 1. Platz und qualifizierte sich damit erfolgreich für den Landesentscheid!

Foto von links nach rechts: Carolina Schott, Raissa Vais, Jasmin Gideon, Emily Schwab und Amelie Dzialo

Text von: Raissa Vais