Neue Corona-Maßnahmen

Von 13. Dezember 2020Mitteilungen

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

wie Sie sicherlich bereits verfolgt haben, sind heute neue und einschneidende Corona-Maßnahmen beschlossen worden, die auch die Schule betreffen.
Morgen und übermorgen soll nach Maßgabe der hessischen Landesregierung der Unterricht noch einmal in der bisherigen Form stattfinden, ab Mittwoch (16.12.20) ist die Präsenzpflicht aufgehoben.
Die Schulleitung wird sich morgen früh zu einer Sondersitzung treffen, um die konkreten Umsetzungen für unsere Schule zu beraten. Im Anschluss daran werden wir über die Ergebnisse selbstverständlich informieren.

Wir bitten schon einmal darum, dass Montag und Dienstag die Schülerinnen und Schüler alle Schulbücher, Schulmaterialien sowie persönlichen Wertgegenstände mit nach Hause nehmen.

gez. Stefan Hermes (Schulleiter)

© Lichtenberg-Schule, 2020