Skip to main content

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

das Staatliche Schulamt hat uns heute Nachmittag mitgeteilt, dass ab diesen Mittwoch, den 02.06.21, die Jahrgänge 5, 6 und Q2 wieder komplett in den Präsenzunterricht kommen dürfen. Hierbei wird für den Unterricht in den entsprechenden Räumen die Abstandspflicht aufgehoben, sie gilt aber weiterhin auf den Gängen und allen anderen Räumen der Schule sowie auf dem Schulhof.
Weiterhin gilt überall die Maskenpflicht und die Testpflicht. Die am Mittwoch neu hinzukommenden Schüler*innen werden dann in ihren Unterrichtsräumen getestet, ab dann gilt auch für Sie der Rhythmus der Schule (donnerstags, montags).
Die Jahrgänge 7-E-Phase verbleiben zunächst noch im Wechselunterricht, sobald auch sie wieder in den eingeschränkten Regelunterricht zurückkehren können, melden wir uns.

gez. Stefan Hermes (Schulleiter)

© Lichtenberg-Schule, 2020