Aktualisierung 15.3.22

In jedem ungeraden Jahr findet am dritten Sonnabend im September traditionell das Ehemaligentreffen unserer Schule statt. So hätte es auch in diesem Jahr (2021) am 18.09. wieder sein sollen. Zwar hoffen wir natürlich alle, dass sich die pandemische Lage bis dahin gebessert hat, verlässliche Planungen sind aber derzeit nur schwer möglich. Daher hat die Schulgemeinde beschlossen, das diesjährige Ehemaligentreffen in das kommende Jahr, konkret auf den Samstag, den 24.09.2022 von 15 bis 18 Uhr, zu verschieben.
Es war geplant, die Abiturjahrgänge 1995 und 96 sowie 1980 und 81, die vor 25-26 bzw. vor 40-41 Jahren bei uns waren, besonders herzlich einzuladen. Diese sollen nunmehr im kommenden Jahr, ergänzt um die Jahrgänge 97 und 82, hoffentlich den Weg zurück in ihr alte Schule finden.

Sollten Sie also zu diesen Jahrgängen gehören, nehmen Sie Kontakt zu Ihren ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern auf und verbreiten Sie diesen Termin. Anmeldungen sind nicht verpflichtend, aber erwünscht über die Email der Fördervereins foerderverein@verwaltung.lg-ks.de.

gez. Der Vorstand des Fördervereins der Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule e.V.