Skip to main content

In einem Team spannende Bewegungsaufgaben lösen, auf der Bühne das Gemeinschaftsgefühl der Klasse präsentieren, an zahlreichen Bewegungsstationen aktiv werden und an attraktiven Workshops teilnehmen – das war der Kern des Sportsfun Teamdays, der am 14. September anlässlich des fünfzigjährigen Schuljubiläums an der Georg-Christoph-Lichtenberg-Schule stattfand.
Auch aufgrund der sehr guten Kooperation mit der Sportjugend Hessen und der Unterstützung durch die Sparkasse erlebten sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch das Kollegium bei nahezu idealen äußeren Bedingungen einen abwechslungsreichen, spannenden Bewegungstag, der sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.
Ein herzlicher Dank gilt allen internen und externen Unterstützern dieses Events!

© Lichtenberg-Schule, 2020