IMG 6162 scaled

Heute sind wir sehr früh nach Korbach gefahren, um gegen die Alte Landesschule Korbach und gegen die Ulstertalschule aus der Rhön Tennis zu spielen.
Zuerst haben wir gegen die Alte Landesschule Korbach gespielt. Die Spiele liefen sehr gut für uns. Wir haben nur ein Spiel verloren.
Dann mussten wir gegen die Ulstertalschule spielen. Wir haben hoch gewonnen. Ein Spiel mussten wir wegen einer Verletzung aufgeben.
Danach kam der Vielseitigkeitswettbewerb, bei dem wir Zweiter geworden sind. Leider fing es 10 Minuten nach dem Vielseitigkeitswettbewerb an zu regnen, so dass wir keine Doppel mehr spielen konnten.
Trotzdem haben wir aufgrund der sehr guten Leistung im Tenniswettbewerb den ersten Platz im Regionalwettbewerb Tennis WK IV belegt.

Anna Esse, Leonard Seewald, Lotte Arnold und Luis Lewandowski